Frankfurt-Mitten im Westend: Singlewohnung ideal für Pendler


  • Property no.: 12591
  • 43 m²
  • 1 bedroom
  • 2 rooms
  • 0 garages

Description

Diese ausgefallene Wohnung befindet sich in einem charmanten Haus mit nur 3 Wohneinheiten aus dem Jahr 1930. Es wurde vor 5 Jahren komplett saniert und sehr hochwertig und geschmackvoll von einem renomierten Frankfurter Architekturbüro gestaltet.
Es verfügt über einen hellen Wohn-und Essbereich mit integrierter Küche und Zugang zu zwei Terrassen mit einem tollen Blick auf die Skyline.
Das Badezimmer ist schwarz-weiß gefliest und mit einer Dusche und moderne Objekten versehen.
In der gesamten Wohnung sind schöne Details verarbeitet und praktische Nischen und Einbauten vorgesehen.
Ein Platz für die Waschmaschine ist in der Wohnung vorgesehen.
Es gibt keinen Keller!

Features
2 Zimmer
Wohn- und Essbereich mit offener Küche
Duschbad
2 Terrassen mit tollem Blick
Linoleum Fußboden

Location

Das Westend gilt als exklusiver und bevorzugter Stadtteil der Mainmetropole. Neben den zahlreichen schönen Altbauhäusern ist das Westend auch für viele Büros, Banken, Werbeagenturen und In-Restaurants ein Zuhause. Der bevorzugte Stadtteil ist jedoch nicht nur für seine schönen Wohnungen , sondern auch noch für seine beliebten Parkanlagen- den Palmengarten und den Grüneburgpark- bekannt, in denen man schön spazieren und für einige Momente die Ruhe inmitten der Großstadt genießen kann. Zwischen Alleenring, Mainzer Landstrasse und Eschersheimer Landstraße gelegen verfügt das Westend auch über einen optimalen Verkehrsanschluss. Durch die vier verschiedenen U-Bahnlinien lassen sich auch ohne Auto andere Stadtteile problemlos erreichen.

Miscellaneous

Energieausweis liegt vor
Ausweistyp: Bedarfsausweis
gültig bis 10.6.25
Energiebedarf: 84,2kWh/(m²*a) 
Hauptenergieträger: Gas
Baujahr 1930, saniert 2015

Da wir Objektangaben nicht selbst ermitteln, übernehmen wir hierfür keine Gewähr.