Frankfurt-Westend: lichtdurchflutete 4-Zimmer-Wohnung mit Süd-Balkon


  • Property no.: 5d4a7671
  • 140 m²
  • 2 bedrooms
  • 3 rooms
  • 0 garages

Description

Diese großzügige und helle Wohnung befindet sich in einem in den 70ern erbauten 6-stöckigen Wohnhaus. Bisher wurde die Wohnung als 3-Zimmer-Wohnung genutzt. Mit wenig Aufwand lässt sich das 60,5qm große Wohnzimmer aber in zwei Zimmer verwandeln. Der große Südbalkon erstreckt sich über die die halbe Fläche des Wohnzimmers.
Alle Räume sind von der geräumigen Diele (19,4qm) zu begehen. Die beiden Schlafzimmer sind 24,3 und 14,2 qm groß.
An die Küche, (7,6qm) die mit einer Einbauzeile ausgestattet ist, schließt sich ein Abstellraum von
2,7qm , versehen mit Einbauschränken. an.
Das innenliegende Badezimmer ist hell gefliest, 7,6qm groß und mit Badewanne und Dusche ausgestattet. Hier befindet sich auch ein Waschmaschinen-Anschluss.
Das Gäste-WC ist hell gefliest.
Zur Wohnung gehört eine Kellerraum. Parken ist auf dem Grundstück möglich.

Features
Einbauküche
Süd-Balkon
Badezimmer mit Wanne und Dusche
Abstellraum
Gäste-WC
Parkettboden im Wohnzimmer
Teppichboden in den Schlafzimmern und in der Diele
Keller
Baujahr Wärmeerzeuger 2005

Location

Das Westend gilt als exklusiver und bevorzugter Stadtteil der Mainmetropole. Neben den zahlreichen schönen Altbauhäusern ist das Westend auch für viele Büros, Banken, Werbeagenturen und In-Restaurants ein Zuhause. Der bevorzugte Stadtteil ist jedoch nicht nur für seine schönen Wohnungen , sondern auch noch für seine beliebten Parkanlagen- den Palmengarten und den Grüneburgpark- bekannt, in denen man schön spazieren und für einige Momente die Ruhe inmitten der Großstadt genießen kann. Zwischen Alleenring, Mainzer Landstrasse und Eschersheimer Landstraße gelegen verfügt das Westend auch über einen optimalen Verkehrsanschluss. Durch die vier verschiedenen U-Bahnlinien lassen sich auch ohne Auto andere Stadtteile problemlos erreichen.

Miscellaneous

Selbstverständlich können wir auf Wunsch auch eine Video-Besichtigung mit Ihnen durchführen.

Da wir Objektangaben nicht selbst ermitteln, übernehmen wir hierfür keine Gewähr.
Unsere Courtage ist verdient und fällig bei Vertragsabschluss

Energieausweis

Energieausweis liegt vor
Ausweistyp: Verbrauchsausweis
gültig bis 2033-03-16
Baujahr laut Energieausweis: 1979
Energieverbrauch: 134,20 kWh/(m²*a)
Hauptenergieträger: Gas
Energieeffizienzklasse: e